Sehr geehrte Mitglieder und Interessierte

 

Bei einem System-Update ausgehend vom Hauptsitz SLRG Schweiz, wurde unsere Webseite mit allen aktuellen Daten auf den Jahrgang 2014 zurückgesetzt. 

Da ich die ganzen Inhalte neu aufbereiten muss, benötige ich mindestens einen Arbeitstag.

Es bleibt mir somit nur der Sonntag, da ich ja sonst berufstätig bin. 

Alle diejenigen welche Infos zu Kursen und WK's haben möchten, sollen mir bitte eine Anfrage auf

rykart.sibylleanti spam bot@bluewinanti spam bot.ch senden.

Ich werde dann die Ausschreibungen euch direkt zumailen. 

Für diesen Missstand möchte ich mich entschuldigen.  

Für allfällige Fragen, Auskünfte zur Sektion oder dem Kursangebot kontaktieren

Sie bitte Sibylle Rykart     079 454 62 62

oder senden Sie eine schriftliche Anfrage an

rykart.sibylleanti spam bot@bluewinanti spam bot.ch  oder   aarauanti spam bot@slrganti spam bot.ch

 

05.01.2016/12:20/sr

 

Sektionsnews

Keine aktuelle Medienmitteilung vorhanden.